Der Wittower Segelverein e.V. Ein Leben ohne Segeln ist möglich, aber nicht sinnvoll 31 Jahre
700 Jahre
Am 20.08.2022 fand unsere Wittower Bodderegatta 2022 statt. Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die Unterstützung durch die Mitglieder unjd Freunde des Vereins bedanken. Die Ergebnisliste gibts hier   Auch unser neues Vereins- und Trainingsboot ist angekommen. Es muss noch montiert werden (Motor + Steuerung) und dann kanns los gehen. Wer noch spenden will … Der Auskrantermin wird warscheinlich der 15.10.22 werden. Wir warten noch auf Bestätigung vom Krandienst. Danach wird an den Wochenenden drauf der Steg weiter saniert. Termine und Absprachen Morgens um 09:00Uhr am Kaffetisch im Vereinshaus. Hier die Ergebnisse.der Wittower Boddenregatta 2021 Kennzeichenhalter sind bei Moni für 15,-€ pro Halter zu ordern. Hier die aktuellen Bankverbindungen (IBAN;SWIFT)