Der Wittower Segelverein e.V. Ein Leben ohne Segeln ist möglich, aber nicht sinnvoll 31 Jahre
700 Jahre
Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Wittower Segelverein e.V. einen Frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit und eine schöne Saison 2022  Auf Grund der aktuellen CORONA- Beschränkungen sehen wir uns gezwungen, die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl bis max. 31.08.2022 zu verschieben. Eine Einladung erhaltet Ihr separat 4 Wochen vor dem geplanten Termin, wahrscheinlich im Frühsommer. Spendenaufruf Die meisten werden schon gesehen haben, dass unser Schlauchboot langsam die Flügel hängen lässt. Der Verein beabsichtigt  daher, für Ersatz zu sorgen. Da es in der Hauptsache für Kindertraining eingesetzt wird, suchen wir diverse Sponsoren. Hier die Ergebnisse.der Wittower Boddenregatta 2021 Kennzeichenhalter sind bei Moni für 15,-€ pro Halter zu ordern. Hier die aktuellen Bankverbindungen (IBAN;SWIFT)